Carpe diem

 

Nütze den Tag — nütze die Zeit. Noch nie hatten viele von uns so viel Zeit wie gerade jetzt, in der „Corona-Zeit“. Geschäfte und Schulen sind geschlossen, über ganz Österreich wurden scharfe Ausgangsbeschränkungen verhängt. Noch nie waren viele von uns so lange Zeit auf ihr eigenes Zuhause reduziert. Wie gehen wir damit um? Wohin mit der ganzen Zeit? Was machen wir Menschen daraus, was machen Sie ganz persönlich daraus?

Ideen für's Homeoffice

 

Unsere Arbeitswelt hat sich verändert, verlangt von uns mehr Flexibilität. Das bringt uns die Freiheit, selbst entscheiden zu können, wann, wie und von wo aus wir arbeiten zu wollen. Nicht jede Wohnung hat den Luxus eines eigenen Arbeitszimmers. Mit cleveren Ideen lässt sich jeder Zentimeter in Flur, Wohn- oder Schlafzimmer für ein Homeoffice nutzen, das sich sehen lassen kann. 

ART - Das sind wir!

 

Unsere Mitarbeiter*innen sind unser ganzer Stolz. Denn nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen: Mit Begeisterung und Freude am Job Lösungen für unsere Kunden zu finden. Deren Erwartungen nicht nur zu erfüllen sondern zu übertreffen.

Damit Sie alle Gesichter, die täglich an diesem Ziel arbeiten, kennenlernen können, stellen wir Ihnen ab sofort regelmäßig und  in loser Reihenfolge unsere Kolleg*innen vor!

Zuhause im Glück

 

Jasmina und  Adrian scheinen in Wimpassing ihr perfektes Glück gefunden zu haben. Und zwar auf 85 m2. In ihrer neuen Wohnung, deren stolze Besitzer sie seit Dezember 2018 sind. Die beiden waren sich von Anfang an sicher, dass die Wohnung für sie ideal ist. „Obwohl sie etwas dunkel gewirkt hat,  wussten wir sofort, dass sie mit ein paar kleinen Veränderungen unser absolutes Traumzuhause werden würde“, sagt Jasmina. 

Small is beautiful

 

Was man aus einer kleinen, in die Jahre gekommenen Wohnung in einer 70-er-Jahre-Wohnanlage alles machen kann zeigt das Beispiel von Herrn Schenker*).  Er hat den wahren Wert der Wohnung sofort erkannt und sich auf den ersten Blick in die kleine aber feine Zweizimmerwohnung verliebt.

So wird’s gemütlich!

 

Einfache Styling-Tipps für Ihr stilvolles Zuhause in der kuscheligen Jahreszeit

Wann, wenn nicht jetzt, ist die richtige Zeit um es sich zuhause so richtig gemütlich zu machen? Mit ein paar einfachen Accessoires wie Kerzen, kuscheligen Materialien wie Wolle oder Fellen und warmen Farben von sattem Orange bis hin zu Erdtönen und Naturfarben gelingt das im Handumdrehen.