ÜBER UNS

Wir planen, gestalten und realisieren.

 

Die Geschichte
Gegründet wurde das Unternehmen von Martin Katzlberger. Schon in seinen Jugendjahren hatte er davon geträumt in der Immobilienbranche zu arbeiten. Im Jahr 2009 realisierte er mit der Gründung von ART Immobilien seinen Traum vom eigenen Unternehmen.

Gemeinsam erfolgreich
Als Teamplayer war es für Martin Katzlberger von Anfang an klar nach Unternehmensgründung so rasch wie möglich ein Team aufzubauen, in dem  das Miteinander über Einzelleistungen steht. Ein Team, das gemeinsam an optimalen Lösungen für alle Kundensegmente arbeitet. Das mittlerweile 9-köpfige Team aus top-ausgebildeten Immobilienmaklern, die auf eine langjährige Expertise zurückgreifen können, garantiert den Kunden von ART Immobilien eine absolut professionelle Beratung und Betreuung.

Unsere Philosophie
Unser Leitsatz „Professionalität schafft Vertrauen“ drückt perfekt aus, was uns am Herzen liegt: Die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Nur so können nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden, die für beide Seiten erfolgreich sind. Um diese Ansprüche zu erfüllen legen wir großen Wert auf ein hohes Maß an Professionalität in all unseren Geschäftsbereichen.

Unsere Stärken

Ausbildung:
Nur wer sich weiterbildet gehört zu den Besten. Gerade auf unserem Sektor gibt es rasante Entwicklungen. Durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen erweitern wir ständig unser Fachwissen und bleiben so up-to-date.

Individuelle Lösungen:
Am Immobiliensektor ist es oft nicht einfach, die Brücken zwischen Wunsch und Realisierbarkeit zu schlagen. Diese Aufgabe erfolgreich zu lösen ist unser erklärtes Ziel und gleichzeitig unsere Stärke.

Stabilität:
Das vor 10 Jahren gegründete Unternehmen entwickelt sich laufend weiter. Wir denken und planen nachhaltig und haben klare Visionen und Ziele für die Zukunft. ART Immobilien ist auf langfristigen Erfolg und nachhaltige Kundenbindung ausgelegt.

Vertrauen:
Unsere Professionalität schafft Vertrauen und bildet die Basis für eine langfristig zufrieden stellende Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Wir pflegen einen fairen, partnerschaftlichen Umgang mit all unseren Steak-Holdern.

Professionalität:
Als absolute Profis mit großer Expertise und hohem Erfahrungspotenzial auf dem Immobiliensektor stehen wir für eine reibungslose Abwicklung der  Immobiliengeschäfte unserer Kunden.

Das ART Plus:
Wir überraschen unseren Kunden gerne mit einem Extraservice. So bieten wir ihnen beispielsweise professionelle Beratungen bei Einrichtungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.

Unsere Schwerpunkte:
Wir arbeiten nach dem „Alles-aus-einer-Hand-Prinzip“. Dabei liegen die Schwerpunkte unserer Tätigkeit in den folgenden Bereichen:

   •     Liegenschaftsvermittlung

   •     Liegenschaftsverwaltung

   •     Liegenschaftsbewertung

   •     Erstellen von Verwertungskonzepten

Martin Katzlberger, MBA ist staatlich geprüfter Immobilientreuhänder. Er hat ein Masterstudium mit Spezialisierung Immobilienmanagement und die Liegenschaftsbewertungsakademie mit Abschluss an der Donau Universität Krems erfolgreich absolviert. Berufsbegleitend studierte er an der Fakultät für Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg ein Teilstudium.


Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen!