Erfolgreich verkauft: Zinshaus mit Ausbaupotential

5020 Salzburg

Beschreibung

Diese Immobilie eignet sich bestens für die Vermietung mehrerer Wohneinheiten oder für eine Großfamilie mit viel Platzbedarf für kleine und große Kinder.

Zu den 3 Wohneinheiten können noch 2 Etagen angebaut angebaut werden.

Objektbeschreibung:

Das Objekt wurde im Jahr 2009 Generalsaniert. Im Zuge der Sanierung wurde die gesamte Heizungstechnik erneuert und auf Gaszentralheizung mit 2 getrennten Heizkreisen umgestellt. Ebenso wurden Stromleitungen, Großteils Zu- und Abflussleitungen erneuert und ein Wärmeschutz angebracht.
Teilweise wurden auch die Fenster erneuert sofern diese nicht schon erneuert waren.

Im Garten wurde ein Gartenhaus errichtet und mit einer Heizung ausgestattet. Weiters befinden sich auf dem Grundstück noch 2 Einzelgaragen und Stellflächen für PKW.

Derzeitiges Raumkonzept:

EG: Vorraum, Bad mit WC, Wohnraum und teiloffene Küche, Schlafraum, über eine Verbindungstreppe gelangt man in das OG wo sich noch 2 Schlafzimmer und ein WC befinden.

OG: Hier befindet sich eine Kleinwohnung bestehend aus Wohnküche, Bad mit WC, Schlafraum

DG: Wohnzimmer mit Küchenzeile, 2 Schlafzimmer, Bad mit WC

Mit überschaubarem Aufwand könnte ein Rückbau auf 3 Wohneinheiten mit jeweils 3 Zimmern pro Etage durchgeführt werden.

 

Ausstattung

  • Gas
  • Zentralheizung
  • Westbalkon / -terrasse
  • Bad mit Fenster
  • Dusche

Energieausweis

  • HWB 80 kWh/m2a

Lageplan