Ludwig Mayr

Seit 2015 als Verkäufer bei ART Immobilien

Mein Job in drei Worten: 
Freude, Erfolg, Sinn

Mein Motto
Erfolgreich hat drei Buchstaben: TUN!

Das mag ich an meinem Aufgabenbereich besonders: 
Ich liebe es, vielfältige und stets interessante Objekte zu finden und zu vermitteln. Der tägliche Kontakt zu unterschiedlichen Menschentypen bereichert mein Leben. Es bereitet mir Freude, täglich Neues dazu zu lernen, so kann ich mich laufend weiterentwickeln. Sowohl im persönlichen als auch im professionellen Kontext.  

Darauf freue ich mich täglich: 
Auf neue Aufgaben und Herausforderungen, die mein Job mit sich bringt. Und auf meinen Mittagskaffee :-)

Das schönste Erlebnis bisher: 
Unsere Weihnachtsfeier.  Das gesamte Team  hat bei Günther Grahammer von  Cook&Wine einen Kochkurs besucht. Anfangs war ich von der Idee ehrlicherweise nicht so überzeugt, weil ich eigentlich nicht koche. Aber ich muss gestehen, es war ein wirklich lustiges Erlebnis. Das gemeinsame Kochen unter professioneller Anleitung hat mich echt begeistert.

Meine Hobbys: 
Bergwandern, Schwimmen, Radfahren