Petra Oberholzer

Verkäuferin

Seit 2018 bei ART Immobilien

Das mag ich an meinem Aufgabenbereich besonders:
Ich habe mich schon immer für Architektur und Inneneinrichtung interessiert. In meinem Beruf sehe ich Wohnungen und Häuser nicht nur von außen, mir werden auch sehr private Einblicke ins Innere gewährt. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was unterschiedliche Menschen aus ihren Wohnräumen machen. 

Darauf freue ich mich täglich:
Auf die Menschen, denen ich begegne.

Meine schönsten Erlebnisse:
Ein harmonischer Ablauf liegt mir besonders am Herzen. Bisher ist mir das auch sehr gut gelungen. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn meine Kunden ihr Feedback oder Fotos ihrer Wohnräume für Homestorys auf unserer Website zur Verfügung stellen. Das empfinde ich als persönliche Auszeichnung.  

Mein Job in drei Worten:
spannend, anspruchsvoll, kundenorientiert

Meine Hobbys:
Spaziergänge mit meinen Hunden, Schwimmen, Gärtnern und Gartengestaltung, Kochen, Freunde treffen 

Mein Motto:
Just do it!