Jutta Pelka

Immobilientreuhänderin

Seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig, seit 2016 bei ART Immobilien.

 

Mein Motto
Always stay on the bright side of life!

Das mag ich an meinem Aufgabenbereich besonders: 
Ich schätze gute Architektur, liebe aber auch Objekte, die sanierungsbedürftig sind. Unter ihnen  befinden sich oft Rohdiamanten, die eines Schliffes bedürfen um zum Strahlen zu kommen. Außerdem mag ich den Kontakt zu meinen Kunden sehr und freue mich, sie von der ersten Besichtigung bis zum notariellen Vertragsabschluss beraten und begleiten zu können.

Darauf freue ich mich täglich:
Auf gute Gespräche, die Wertschätzung meiner Arbeit, aber natürlich auch auf den Abend im Zusammensein mit meiner Familie.

Das schönste Erlebnis bisher: 
Wenn sich aus geschäftlichem Kontakt Freundschaft entwickelt.

Mein Job in drei Worten: 
Kompetente, ehrliche Beratung.

Meine Hobbys: 
Kochen, Reisen (besonders nach Italien!), Golf spielen, Lesen.