Gisbert Mertens

Verkäufer

Seit 2016 bei ART Immobilien

 

Mein Motto
Vertrauen schaffen, effizient arbeiten, Lösungen erarbeiten

Das mag ich an meinem Aufgabenbereich besonders
Ich arbeite gerne selbstbestimmt und eigeninitiativ. Bei meiner Tätigkeit als Immobilienmakler habe ich viele Freiheiten, kann meine Ideen umsetzen und lösungsorientiert handeln. Das gefällt mir.

Darauf freue ich mich täglich
Ich schätze es sehr  jeden Tag neue Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen und ihren Wünschen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Es stärkt mich Herausforderungen zu meistern und Probleme zu lösen oder zu minimieren. 

Mein schönstes Erlebnis bisher
Ich kann auf viele schöne, und unvergessliche Erlebnisse zurückblicken. Besonders viel Freude gemacht hat mir der Verkauf eines Grundstückes, beide Parteien, Käufer wie Verkäufer waren über die Maßen zufrieden und glücklich. Die komplette Abwicklung des Verkaufes ging in nur drei Wochen über die Bühne. Eine runde Sache.

Mein Job in drei Worten
Individuell, eigenständig, kundenorientiert