Grundstück für Wohnobjekte gesucht

ALTHEIM. Die Nachfrage an Wohnungen in Altheim ist weiterhin ungebremst. So waren die ersten Eigentumswohnungen von Art Immobilien schon vergriffen, bevor sie überhaupt fertiggestellt wurden. 

 

 


 

"Wohnen an der Altheimer Ache"

Spatenstich für 14 Eigentumswohnungen, welche von der Trio Development GmbH errichtet werden. 

ALTHEIM. Um den steigenden Bedarf an modernen, barrierefrei erreichbaren Eigentumswohnungen in der Region zu decken, errichtet di eTrio Development GmbH direkt an der Altheimer Ache eine hochwertige und zukunftsorientierte Wohnanlage mit 14 Eigentumswohnungen. 


 

Bestens informiert und beraten

Erfolgreicher Immobilien-Infoabend für Projekt „Wohnen an der Altheimer Ache“.

ALTHEIM. Als Auftaktveranstaltung für die Realisierung des ersten barrierefreien Wohnprojektes mit Lift in Altheim hat Immobilientreuhänder Martin Katzlberger, Geschäftsführer der Firma Art Immobilien, Interessierte in das Stadtamt Altheim eingeladen.


 

Immobilien Infotag mit geballter Kompetenz

Firm at art Immobilien präsentierte sich im Rahmen eines Tages der offenen Tür, auch mit Vortragsreihe.

RIED. Seit zwei Jahren ist das überregional tätige Unternehmen auch im Innviertel tätig, da es hier seine Wurzeln hat. Mit Professionalität und Engagement konnte art Immobilien rasch Fuß fassen und durch überregionale Werbung und Präsenz Synergien nutzen. 
 


 

Tag der offenen Tür im Gwerbe- & Dienstleistungszentrum 

TUMELTSHAM. Am Freitag, 7. September luden die Firmen Süssmed Medizintechnik, Leitz Werkzeuge, Netcon Bürotechik, art Immobilien un dLightmax, welche alle im Gewerbe-& Dienstleistungszentrum in Schnalla 51 lokalisiert sind, zum Tag der offenen Tür. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und blickten hinter die Kulissen der fünf Erfolgsbetriebe.


 

Lieber mit als ohne Makler

Der Autor: Martin Katzlberger, art Immobilien 


 

Barrierefrei leben und wohnen

MOOSDORF. In moderner Bauweise entsteht in der Friedensgemeinde eine weitgehend barrierefreie Wohnanlage. Im Mai soll der Bau beginne.